Tanals ist ein französischer Riemenersteller, Fabricator Gates, der mechanische Befestigungssysteme für Riemen entwickelt.

Als französischer unabhängiger Hersteller hat Tanals seit 1936 starke Partnerschaften mit seinen Lieferanten aufgebaut.

Tanals ist das einzige "Fabricator" Tor für Polyurethan-Zahnriemen in Frankreich, "PT House" Tor in Frankreich und Distributor von Esbelt und Behabelt für Frankreich.

Wir haben unseren eigenen Prozess, unsere Produktionsanlagen und eine Vielzahl von Nischenprodukten entwickelt.

Seit mehreren Jahren entwickelt Tanals für seine Partner (Gates, Esbelt und BEHAbelt) neue Lösungen auf dem eigenen Rohstoff. Diese neuen Lösungen werden über internationale Vertriebsnetze dieser 3 Hauptpartner exportiert.

ERO Joint® Lösungen wurden von Tanals entwickelt und hergestellt (10 Patente angemeldet) und sind Lösungen, die in enger Zusammenarbeit mit unseren Partnern verbessert und getestet wurden.

Tanals ist nicht dazu bestimmt, seine Standardprodukte zu exportieren; wir exportieren nur ERO Joint® Produkte. Diese Produkte werden über das Handels- und Vertriebsnetz unserer Partner Gates, Esbelt und BEHAbelt vertrieben.

Alle Anfragen an Tanals werden an unsere Partner oder deren Vertriebspartner weitergeleitet.

 

ERO Joint®Tanals logo

 

 

TANALS Transmission and Conveyor Belts
5 Place des Alliés
68290 MASEVAUX (France)

Phone Nr. : 00.33.3.89.38.05.38
Fax Nr. : 00.33.3.89.82.49.11
Website: https://www.tanals.com
E-mail: infos@tanals.com