Partner zur Verbesserung und Verteilung des Bandes mit mechanischem Spleißsystem

Tanals ist seit 1936 ein französischer unabhängiger Hersteller.

Seit mehreren Jahren pflegt Tanals starke Partnerschaften mit seinen Lieferanten und entwickelt neue Lösungen für seine Partner (Gates, Esbelt und BEHAbelt). Diese neuen Lösungen mit dem Namen ERO Joint® werden über internationale Vertriebsnetze von Hauptpartnern exportiert.

ERO Joint® Spleißlösungen und Schnürlösungen wurden von Tanals entwickelt und hergestellt (10 Patente angemeldet). Diese Lösungen werden in enger Zusammenarbeit mit unseren Partnern verbessert und getestet.

Tanals ist nicht dazu bestimmt, seine Standardprodukte zu exportieren; wir exportieren nur ERO Joint® Produkte.
Diese Produkte werden über das Handels- und Vertriebsnetz unserer Partner Gates, Esbelt und BEHAbelt vertrieben.
Alle Anfragen an Tanals werden an unsere Partner oder deren Vertriebspartner weitergeleitet.

Gates

Tanals ist das einzige "Fabricator" Tor für Polyurethan-Zahnriemen in Frankreich. Tanals ist auch PT House Gates in Frankreich für Gummiriemen.

Anfang 2011 hatten wir ein Verfahren entwickelt und patentiert, das es ermöglicht, ein mechanisches Befestigungssystem für PosiClean® und FlatClean FC12™ zu realisieren. Gates beauftragte uns, einen ähnlichen mechanischen Verbindungstyp (mit Bolzen) auf Poly Chain® GT Carbon™ zu entwickeln, um Lösungen für die schnelle Reparatur von Getrieben zu finden. Wir hatten die mechanische Befestigung von ERO Joint® auf ERO Joint® on Poly Chain® GT Carbon™, optimiert und die ERO Joint® Ultimate (patentiert) entwickelt. Seitdem wurden diese mechanischen Montagelösungen von Gates getestet und freigegeben.

Im Jahr 2014 patentierte Tanals ERO HP Verbindung, eine mechanische Montagelösung für Polyurethan-Zahnriemen. Die einzige mechanische Montagelösung, die so stark ist wie ein Standardriemen.

 

www.gates.com

 
Esbelt

Tanals ist Partner von Esbelt in Frankreich. Um unseren Kunden neue Schnürlösungen anbieten zu können, haben wir 2011 das Spleißverfahren und die mechanische Befestigung ERO Joint® für alle Arten von Förderbändern entwickelt und patentieren lassen. Esbelt, das für dieses System interessant ist, nahm an mechanischen Tests teil und arbeitete an der Vermarktung.

www.esbelt.com

 
BEHAbelt

Tanals ist der Partner von BEHAbelt in Frankreich. Um das Angebot an mechanischen Verbindungselementen  ERO Joint® für Rundriemen und Keilriemen aus Polyurethan und Polyester entwickelt und patentiert.
Diese Lösungen werden unter Beteiligung von Behabelt ständig verbessert.

www.behabelt.com